Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Bald Jurymitglied bei “The X Factor”?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 25. Januar 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Kaum zu glauben, aber ausgerechnet in den USA gibt es die beliebte Casting-Show “The X Factor” noch nicht. Simon Cowell will das jetzt ändern. Ein wichtiger Erfolgsfaktor ist hierbei die Wahl der Juroren. Simon Cowell glaubt, dass Rihanna für diesen Job perfekt sei. Der erfolgreiche Produzent versucht die Sängerin unter Vertrag zu nehmen. Ein Insider verriet dem “Look”-Magazin aber, dass die Pop-Prinzessin starke Konkurrenz hat.

So sind angeblich auch Cheryl Cole und Nicole Scherzinger im Gespräch. “Nicole Scherzinger und Cheryl Cole werden auch für Plätze auf der Richterbank in Erwägung gezogen, weil sie eine nachweisbare Erfolgsbilanz haben, großartige Richterinnen zu sein, aber das schließt Rihanna nicht aus. Sie hat eine massive Anziehungskraft und eine wahre Schärfe an sich. Simon weiß, dass sie keine Angst hätte, ihre Meinung zu sagen.”, so die Quelle.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: