Artikel mit Video-Inhalten George Clooney: Er will nicht nochmal heiraten

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 24. Januar 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

George Clooney und Elisabetta Canalis

George Clooney wird Elisabetta Canalis nicht heiraten

Vor einigen Wochen hieß es noch, dass George Clooney, der ewige Junggesselle, endlich heiraten will. Angeblich hatte sich der Hollywood-Star getraut seiner Freundin Elisabetta Canalis die Frage der Fragen zu stellen. Doch jetzt dementierte er alle Gerüchte um eine bevostehende Hochzeit. Die Ehe sei nicht “sein Ding”. In der US-Talkshow “Piers Morgan Tonight” erklärte er: „Ich hasse es, deine Wünsche zu zerstören, aber ich war verheiratet.”

Seine erste und einzige Ehe habe ihm gezeigt, was er vom Leben will. “Der Versuch hat einfach gezeigt, dass ich darin nicht sonderlich gut bin.”, so der Schauspieler. Schade, denn George Clooney und Elisabetta Canalis scheinen das perfekte Paar zu sein. Seine erste Ehe mit Talia Balsam im Jahr 1989 hat den Schauspieler für ein Leben geprägt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: