Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: “Never Say Never” feiert am 1. März Premiere

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 23. Januar 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber

Justin Bieber ist ab dem 1. März im Kino zu sehen

Nachdem Justin Bieber die Musikbranche erobert hat, will er jetzt auch nach Hollywood. Sein Film “Never Say Never” wird am 1. März 2011 veröffentlicht. Kaum zu glauben, aber mit seinen gerade mal 16 Jahren hat der Teeniestar eine Filmbiographie. Für die Fans dürfte der Streifen sehenswert sein, denn er enthält exklusives Konzertmaterial, Interviewausschnitte und noch nicht veröffentlichten Filmszenen.

Regisseur ist Jon Chu, der bereits mit den beiden Tanzfilmen “Step Up 2: The Streets” und “Step-Up” große Erfolge feierte. Die Erfolgsgeschichte des Sängers kann man sich übrigens in 3D anschauen. Das dürfte genügen, um die Kinos mit kreischenden, weiblichen Teenies zu füllen. Justin Bieber macht nicht nur seinen Anhängern am 1. März ein Geschenk, sondern auch sich selbst. Er wird nämlich genau zur Premiere seines Films 17 Jahre alt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Justin Bieber: “Never Say Never” feiert am 1. März Premiere”


  1. Justin Bieber: Never Say Never – Der Film « Dokumentationen, Zeichentricks und Filme der Kinder- & Jugendreihe schreibt:
    24. Januar, 2011 um 01:14

    [...] zu seinem 17. Geburtstag ist Justin Bieber hautnah auf der Kinoleinwand zu erleben! In “Never Say Never”, einer Mischung aus mitreißenden Konzert-Highlights, Behind-the-scenes-Material und exklusiven [...]



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: