Artikel mit Video-Inhalten DSDS: “Tschak de Kürbis!”

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 23. Januar 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Bei “Deutschland sucht den Superstar” (mittwochs und samstags, 20.15 Uhr, RTL) gibt es immer wieder Kandidaten, die sofort auffallen. Entweder haben sie eine besonders schräge Art oder sie sprühen nur so vor Talent. Stamatia Tsompanidou bringt beides mit, wobei sie gesanglich noch nicht die Beste ist. Dafür hat sie immer einen frechen Spruch parat. Mit “Tschak de Kürbis!” hat sie gute Chancen einen Kultstatus zu erringen. Was der Spruch genau bedeutet, weiß das Mädel selber nicht so recht. Der Satz wird viele an die “Germanys Next Topmodel”-Kandidatin Gina Lisa erinnern, die “Zack die Bohne” in die Welt setzte.

Stamatia Tsompanidou schien anfangs nur eine talentfreie Sprücheklopferin zu sein. So sagte ihr Dieter Bohlen gleich nach den ersten Minuten: “Ich glaube du kannst nicht singen.” Da hat sich der Pop-Titan ausnahmsweise geirrt, denn die Kandidatin lieferte eine guten Auftritt hin. Fernanda war besonders von ihrer Persönlichkeit fasziniert. “Man will mehr über dich wissen.”, so die Jurorin. Stamatia werden wir also im Recall wiedersehen. Als Dankeschön für das positive Feedback der Jury gab es zum Schluss noch für alle ein Küsschen.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: