Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Jan Hendrik Manche ist das neue It-Girl

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 23. Januar 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Jan Hendrik Manche möchte endlich Superstar werden. Der 16-Jährige behauptet von sich selbst das Potenzial dazu zu haben. Das Wichtigste ist aber natürlich der perfekte Look, deswegen hat der Dortmunder immer seinen rosa Lipgloss parat. Von Starallüren aber keine Spur. “Ich bin keine Diva.”, betont er. Kurz vor seinem Auftritt bei der Jury erklärt er nochmal: “Ich will ein Star werden!” Ein Star muss natürlich auch tanzen können, also zeigt Jan Hendrick erstmal wie gut er sich bewegen kann. Der Kandidat ist plötzlich aus der Puste und gönnt sich ein Päuschen. Anschließend will Jan sein Gesangstalent unter Beweis stellen.

Mit “Hit me baby one more time” von Britney Spears glaubt er die Jury zu überzeugen. Dieter Bohlen fasste seinen Auftritt kurz zusammen und brachte es auf den Punkt: “Jan, du hast dich hier richtig volle Kanone blamiert!” Vom Pop-Titan bekam er außerdem den Namen “Schweinchen blöd” verpasst. Patrick Nuo gab ihm den Rat: “Du musst deinen Spiegel zu Hause reparieren.” Jan Hendrick schaffte es also nicht in die nächste Runde, trotzdem sind seine Freunde davon überzeugt, dass er das Zeug zum neuen It-Girl hat.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: