Artikel mit Video-Inhalten Dschungelcamp: Jeden Tag muss ein Kandidat gehen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 21. Januar 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Ab heute ist es so weit: Wer dem Zuschauer nicht passt, fliegt aus dem Dschungel! Denn jetzt wird vom Fernsehpublikum nicht nur ein Kandidat gewählt, der die nächste Dschungelprüfung bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” (täglich, 22.15 Uhr, RTL) absolvieren, sondern auch, wer das Camp verlassen muss. Die Frage, die heute alle beschäftigt: Wird Sarah Knappik die erste sein, die rausfliegt? Zumindest ihre Mitbewohner wollen, dass sie das Camp im australischen Dschungel heute verlässt.

Doch die Zuschauer könnten da ganz anderer Meinung sein. Denn gerade Sarah ist es, die die Sendung überhaupt erst interessant macht. Von den anderen Campbewohnern bekommt man nicht viel mit, doch die ehemalige Kandidatin von “Germany’s Next Topmodel” steht immer im Mittelpunkt. Das Fernsehpublikum wählt Sarah nicht jeden Tag wieder für die Dschungelprüfung. Mit ihr wird es einfach nicht langweilig, vielleicht gerade weil ihre Mitbewohner manchmal unter der ganz eigenen Persönlichkeit der 24-Jährigen zu leiden haben.

Dschungel-Kandidatin Sarah Knappik

Sarah Knappik könnte heute aus dem Dschungel fliegen

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: