Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Religion ist ein ernstes Thema

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 18. Januar 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Katy Perry_Russell Brand

Katy Perry mag keine Witze über Religion

Die Sängerin Katy Perry kennt man eigentlich als einen Menschen, der kein Blatt vor dem Mund nimmt. Sie albert gerne rum, aber bei einem Thema hört dann der Spaß auf, nämlich wenn es um Religion geht. Die 26-Jährige, die in einem religiösen Umfeld aufgewachsen ist, hat sogar ihren Ehemann Russell Brand gebeten seine Witze über Jesus und Gott zu lassen. Madonna, die sich während eines Konzerts kreuzigte, wird von Katy kritisiert.

“Für mich ist Spiritualität etwas sehr wichtiges und ich mag es nicht, wenn Leute das leicht nehmen. Gelegentlich verstehe ich nicht, warum es Künstler gibt, die diese Karte ausspielen, wie Madonna, wenn sie auf ein Kreuz steigt, um zu singen.”, so die Sängerin gegenüber der britischen Zeitung “Sun”. Ihr Ehemann und Komiker Russell Brand respektiert natürlich ihre Meinung. “Russell hat sehr blasphemische Witze in der Vergangenheit gemacht, aber er mit der Zeit weniger, weil er weiß, dass ich sehr sensibel bei diesem Thema bin.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Katy Perry: Religion ist ein ernstes Thema”


  1. kurzwort.de » Video – Katy Perrys bizarres Verbot für Russell Brand – smash24/7 – we make stars real schreibt:
    20. Januar, 2011 um 15:45

    [...] Prominent24.de [...]



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: