Artikel mit Video-Inhalten Mila Kunis: Sie bleibt bei Preisverleihungen gelassen

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 17. Januar 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Mila Kunis

Mila Kunis ist die Ruhe in Person

In den vergangenen Tagen gab es einen regelrechten Marathon der Preisverleihungen. Stars und Sternchen wurden mit den People′s Choice Award, dem Critic′s Choice Award und den Golden Globes geehrt. Viele Hollywood-Stars stehen während dieser Events unter einem enormen Druck. Natürlich möchten sie einen der begehrten Awards gewinnen und dabei perfekt aussehen. Die Schauspielerin Mila Kunis lässt sich trotz allem nicht aus der Ruhe bringen.

In einem Interview mit dem “People”-Magazin sagte die 27-Jährige, dass sie sich nicht unter Druck setzen lässt. “Es sind doch nur Auszeichnungen. Es ist nicht das Ende der Welt. Die Leute müssen sich entspannen.” Während andere Frauen schon Wochen vor der Verleihung ein Kleid besorgen, entscheidet Mila Kunis spontan was sie an dem Abend trägt. “Ich plane nichts, das ist mein Problem. Ich mache alles nach Gefühl.”, so der “Black Swan”-Star. Die schöne Schauspielerin zeigt, dass man auch ohne Starallüren eine gute Figur auf dem roten Teppich machen kann. Mehr Bilder von Mila Kunis und anderen Stars bei den Golden Globe Awards gibt es hier!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: