Artikel mit Video-Inhalten Golden Globes 2011: Die Gewinner des Abends

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 17. Januar 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Colin Firth und Natalie Portman

Colin Firth und Natalie Portman gewannen einen der begehrten Preise

Die Golden Globes sind neben den Oscars die wichtigste Preisverleihung in der Filmbranche. So gut wie jeder Hollywood-Star lässt sich diese Veranstaltung nicht entgehen. Der große Gewinner des gestrigen Abends war der Film “The Social Network”. Die Geschichte des Gründers von “Facebook” faszinierte die Zuschauer und überzeugte die Kritiker. In den vier Kategorien “Bester Film”, “Bestes Drehbuch”, “Beste Regie” und “Beste Filmmusik” konnte der Streifen jeweils eine Trophäe absahnen.

Für den Schauspieler Colin Firth war es ebenfalls ein gelungener Abend. Für die Rolle des stotternden Königs in “The Kings Speech” wurde er als bester Hauptdarsteller geehrt. Colin Firth wird übrigens als Favorit für den Oscar gehandelt. Natalie Portman, die vergangenes Wochenende schon den Critic′s Choice Award mit nach Hause nahm, durfte sich auch über einen Golden Globe als beste Schauspielerin freuen. Die schwangere Schauspielerin und ihr neuster Streifen “Black Swan” gelten als absolute Oscar-Favoriten. Die US-Erfolgsserie “Glee” war ebenfalls einer der großen Abräumer des Abends. Mehr Bilder von den Golden Globe Awards gibt es hier!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: