Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Zazou Mall begeistert die Jury

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 16. Januar 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Zum Glück gibt es bei “Deutschland sucht den Superstar” (mittwochs und samstags, 20.15 Uhr, RTL) noch Kandidaten, die wirklich Talent haben. Die Schweizerin Zazou Mall sieht nicht nur wie ein Superstar aus, sie kann auch tanzen und singen. Schon als sie den Raum betrat, konnte sie die Juroren für sich gewinnen. Dieter Bohlen ahnte schon, dass Zazou Mall aus einer Künstlerfamilie stammt. “Du bist die kleine Schwester von Beyonce.”

Die 25-Jährige ist zwar nicht mit Beyonce verwandt, allerdings ist ihr Vater Jazz-Musiker und sie selbst Tanzlehrerin. Ihre Tanzqualitäten stellte sie dann auch sofort unter Beweis. “Wenn Du so singst, wie Du tanzt, bekommst Du ein ganzes Paket Recall-Zettel.”, versprach Dieter Bohlen. Der Pop-Titan erwartete eine super Gesangs-Perfomance. Allerdings wurde die Kandidatin seinen Erwartungen nicht gerecht. Trotzdem bekam die süße Schweizerin ein Ticket für den Recall. “Du bist nicht die beste Sängerin, aber das Gesamtpaket stimmt. Damit reicht es für ein ‘Ja’.”

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “DSDS: Zazou Mall begeistert die Jury”


  1. MacduffNo Gravatar schreibt:
    16. Januar, 2011 um 12:26

    Gesanglich war Zazou aber ein echter Tiefflieger.



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: