Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Alfi Hartkor ist in Fernanda verliebt

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 16. Januar 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Gestern abend konnten wir wieder bei “Deutschland sucht den Superstar” (mittwochs und samstags, 20.15 Uhr, RTL) die Castings mitverfolgen. Ein absolutes Highlight war Andreas Gerlich, auch bekannt als “Alfi Hartkor” oder “Mr Scooter”. Der 30-Jährige ist ein altbekanntes Gesicht. Schon letztes Jahr versuchte er mit seiner Scooter-Perfomance die Jury von seinem Talent zu überzeugen. Diesmal schrieb der schräge Kandidat sogar ein Liebesgedicht für Fernanda. Die Brasilianerin hatte es ihm ganz schön angetan. “Du bist die Sonne in meinen Träumen, bist der Stern in der Nacht.

Mit deinen himmelblauen Augen bringst du mich um den Verstand.” Die Jurorin korrigierte ihn sofort: “Die sind braun!” Wer jetzt glaubt peinlicher kann es nicht mehr werden, irrt sich gewaltig. “Alfi Hartkor” fing nämlich an zu singen. “Let the dream come true” von DJ Bobo sollte ihm die Tür zum Recall öffnen. Sein Auftritt brachte ihm aber eine Einladung in Dieter Bohlens Garten ein. “Ich könnte dich im Garten vergraben, vielleicht als Kompost für die Blumen.”, so der Pop-Titan. Fernanda, die Mitleid mit dem Kandidaten hatte, versuchte vergeblich ihm den brasilianischen Hüftschwung beizubringen. Letztendlich gab es von ihr dann auch ein “Nein”. Einzig von Patrick bekam Alfi ein “Ja”, aber auch nur, weil ihm das wegen der vorhergegangen Ablehnung nicht mehr viel brachte.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: