Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Wegen Atemnot musste er ins Krankenhaus

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 14. Januar 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber

Justin Bieber war in Lebensgefahr

Mit Allergien sollte man nicht leichtfertig umgehen. Sie können einen in eine lebensbedrohliche Situation bringen. Das musste jetzt auch Justin Bieber feststellen. Am Mittwochabend wurde der Sänger wegen Atemnot in die Notaufnahme gebracht. Justin hatte während der Dreharbeiten zu “CSI” plötzlich einen Asthmaanfall erlitten, der sich als eine allergische Reaktion seines Körpers entpuppte. Seine Fans machten sich natürlich große Sorgen um ihren Star.

Ein Sprecher des 16-Jährigen konnte dann die aufgewühlten Anhänger beruhigen. Wie “MTV News” berichtet, sagte er: “Ihm geht es gut, er ist schon wieder am Set.” Justin selbst hat der Vorfall ganz schön mitgenommen. Bei “twitter” postete er: “Okay, der letzte Tag am Set war wirklich die Hölle. Ich hätte tot sein können.” Glücklicherweise ist er wieder gesund und wieder bei der Arbeit. Der Teenieschwarm soll übrigens die Ehre haben, die “Golden Globes” am 16.Januar zu moderieren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Justin Bieber: Wegen Atemnot musste er ins Krankenhaus”


  1. Justin Bieber: Wegen Atemnot musste er ins Krankenhaus | berufsallergien.de schreibt:
    17. Januar, 2011 um 13:01

    [...] Allergien sollte man nicht leichtfertig umgehen. Sie können einen in eine lebensbedrohliche …Weiter zum vollständigen Artikel 5 [...]



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: