Artikel mit Video-Inhalten Dschungelcamp: Ab heute gehts los

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 14. Januar 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Es ist wieder soweit. Ab heute können wir elf Promis dabei zusehen, wie sie sich in das größte Abenteuer ihres Lebens stürzen. “Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!” (22.15 Uhr live, RTL) geht in die fünfte Staffel. Man darf sich also auf neue Prüfungen, Herausforderungen, Überraschungen und vor allem auf die neuen Kandidaten freuen. Sängerin Eva Jacob, Sänger Jay Khan, 68-er Ikone Rainer Langhans, Moderator und Schauspieler Peer Kusmagk, Model Sarah Knappik, Schauspielerin Katy Karrenbauer, Wedding Planner Froonck Matthée, Model und Moderatorin Gitta Saxx, Rekord-Schwimmer Thomas Rupprath, Schauspieler Mathieu Carrière und Sängerin Indira Weis trauen sich in den australischen Dschungel.

Einige der Kandidaten machen schon im Vorfeld von sich Reden. So Indira Weis, bevor sie sich in den Urwald wagt, zog sich die Sängerin für den Playboy aus. Interessant ist auch der 70-jährige Hippie Rainer Langhans. Das Nachrichtenmagazin “Der Spiegel” veröffentliche erst kürzlich seine ganze Geschichte. Wer von den elf Promis sich am besten schlägt und den Titel des “Dschungelkönigs/in” verdient, entscheiden die Zuschauer. Moderiert wird die Show von Sonja Zietlow und Dirk Bach, die sich wie immer den ein oder anderen sarkastischen Kommentar leisten.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de:

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Dschungelcamp: Ab heute gehts los”


  1. angela tekinNo Gravatar schreibt:
    20. Januar, 2011 um 23:13

    sahra muss raussssssssssssssssss!sie lügt sie ist egoistisch und falsch holt sie bitte raus!:-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: