Artikel mit Video-Inhalten Cosimo Citolo: Peinlicher Auftritt beim DSDS-Casting

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 13. Januar 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Cosimo Citolo ist einer, der es einfach nicht lassen kann: Schon zum fünften Mal holte er sich eine Abfuhr von Dieter Bohlen beim Casting für “Deutschland sucht den Superstar” (mittwochs und samstags, 20.15 Uhr, RTL). Der selbst ernannte “Checker vom Neckar” kam in diesem Jahr nicht mit persönlichen Bodyguards, sondern mit seinen besten Kumpels, die ihn bei seinem peinlichen Auftritt unterstützten. Mit dem selbst geschriebenen “Song” “Ketchup-Mayo-Sandwich” trat er beim Casting an.


Zwar machte Cosimo Citolo den Eindruck, als könne er sich selbst schon nicht mehr ernst nehmen. Doch er hat es einmal mehr geschafft, in der Öffentlichkeit zu stehen und im Fernsehen zu sehen zu sein. Dass er im Namen seines Kumpels, dem Rapper Bushido, allerdings Jurorin Fernanda Brandao beleidigte, indem er öffentlich kundtat, dass sie schlecht im Bett sei, hat ihm sicherlich nicht nur die junge Sängerin übel genommen. Auch wenn er sich selbst dafür hält – zum echten Star wird es Cosimo zumindest mit Talent nicht schaffen.
Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: