Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verliebt, Verlobt…?

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 12. Januar 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Robert Pattinson und Kristen Stewart

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Getrennt oder verlobt?

Die Gerüchte um Robert Pattinson und Kirsten Stewart nehmen einfach nicht ab. Man vermutet schon seit geraumer Zeit, dass die beiden zusammen sind. Da sie sich in der Öffentlichkeit nie über ihr Liebesleben äußern, tauchen ständig neue Geschichten um das angebliche Liebespaar auf. Zuerst hieß es die Beiden wollen sich trennen, jetzt sind die “Twilight”-Stars angeblich verlobt. Die Magazine “Look” und “Famous” berichten, dass es sich bei der Verlobung um eine spontane Aktion gehandelt hat.

Daher konnte Robert Pattinson bis jetzt keine Verlobungsringe besorgen. Bei den People′s Choice Awards machten die Schauspieler einen sehr glücklichen Eindruck. Das führt man jetzt auf die Verlobung zurück. Wenn man den US-Medien geglaubt hätte, wäre das Paar jetzt schon verheiratet und Kristen schwanger. Man sollte also diese wilden Gerüchte um Robert Pattinson und Kristen Stewart immer mit Vorsicht genießen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: