Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Knutsch-Foto aufgetaucht!

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 12. Januar 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber

Justin Bieber: Er küsst eine Unbekannte

Wieder sind Bilder von Justin Bieber aufgetaucht, die den weiblichen Fans nicht gefallen werden. Der neuste Schnappschuss zeigt den Teenieschwarm wild knutschend mit einer Unbekannten. Eine Story dazu gibt es auch. Angeblich handelt es sich bei dem Mädchen um einen kanadischen Fan, der Justin aufgelauert hat und das Glück hatte dem Sänger ganz nah zu kommen. Der 16-Jährige scheint ein richtiger Womanizer zu sein.

Was Selena Gomez von diesen Bildern hält, wäre die nächste interessante Frage. Justin und Selena sind angeblich seit kurzem ein Paar. Zugeben würden sie das nie. Die Fotos auf einer Yacht in der Karibik sprechen aber für sich. Selena Gomez hat vielleicht keinen Grund zur Sorge. Es heißt das Knutsch-Foto sei schon älter. Das Ganze ist also schon vor Monaten passiert, eine Zeit, in der Justin und Selena noch nicht zusammen waren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Justin Bieber: Knutsch-Foto aufgetaucht!”


  1. Justin Bieber: Kissing photo appeared! « Justin Bieber addicts schreibt:
    15. Januar, 2011 um 20:21

    [...] View the original article here Categories: Justin Bieber Tags: appeared, Bieber, Justin, Kissing, PHOTO LikeBe the first to like this post. Comments (0) Trackbacks (0) Leave a comment Trackback [...]



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: