Artikel mit Video-Inhalten Eva Longoria: Sie muss vor Gericht

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 12. Januar 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Eva Longoria

Eva Longoria wird verklagt

Eva Longoria steckt in Schwierigkeiten. Ihr Restaurant meldete Insolvenz an. Jetzt kommt es allerdings noch schlimmer. Der “Desperate-Housewives”-Star wurde von einem Investor ihres Restaurants “Beso” auf über vier Millionen Dollar verklagt. Der Investor wirft ihre illegale Geschäftspraktiken vor. Die Schauspielerin habe angeblich die Investoren hintergangen. Es ist nicht das erste Mal, dass der 35-Jährigen mit einer Klage gedroht wird. Im Sommer vergangenen Jahres wurde die 35-Jährige von den ehemaligen Managern Ronan und Mali Nachum verklagt.

Sie beschuldigten Eva sie aus dem Restaurant gemobbt zu haben. Eva Longorias Agentin bezeichnete die Vorwürfe als haltlos. Damals äußerte sich ihr Pressesprecher darüber: “Alle Anschuldigungen gegen Eva Longoria Parker und das Restaurant sind absolut falsch, gelogen und vollkommen haltlos. Eva Longoria Parker plant, gegen die Manager die Gegenklage einzureichen, um die Integrität ihres Restaurants und der Marke und das Wohl ihrer Angestellten und sich selbst zu schützen.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: