Artikel mit Video-Inhalten Neil Patrick Harris: Stolzer Vater

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 10. Januar 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Neil Patrick Harris

Neil Patrick Harris ist Vater von Zwillingen

Neil Patrick Harris gewann vergangene Woche den People Choice Award als bester Comedy-Star. Der “How I Met Your Mother”-Darsteller strahlte übers ganze Gesicht. Nicht nur seine Karriere läuft momentan sehr gut, sondern auch das private Glück könnte kaum besser sein. Vor kurzem wurde der 37-Jährige Vater mit seinem Lebenspartner David Burka. Seine Zwillingsbabys Gidion Scott und Harper Grace sind jetzt sein Ein und Alles.

Neil Patrick Harris verriet, dass es für ihn nichts Schöneres gibt als das Lachen seiner Kinder. Er hofft, dass sie eines Tages auch über seine Witze lachen werden. “Wenn sie einmal anfangen zu lachen, werde ich bis über beide Ohren verliebt sein. Gut, dass bin ich schon jetzt, aber dann werde ich denken, sie lachen über meine Comedy und dann werde ich das Haus nie mehr verlassen.”, so der Schauspieler gegenüber dem “People”-Magazin.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: