Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Die ersten Kandidaten sind bereits im Recall

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 10. Januar 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Bereits die erste Folge der neuen DSDS-Staffel brach alle Rekorde: Rund 7,47 Millionen Zuschauer sahen zu, wie sich zum achten Mal mehr oder weniger talentierte Sänger und Sängerinnen der Jury stellten. Damit erzielte RTL den erfolgreichsten Staffelstart in der Geschichte von “Deutschland sucht den Superstar” (mittwochs und samstags, 20.15 Uhr). Zwar waren in der ersten Folge der Castingshow wie immer jede Menge Kandidaten dabei, die sich gerade durch fehlendes Talent auszeichneten und keinen einzigen Ton trafen.

Doch einige Bewerber konnten die Jury mit ihrer Performance durchaus überzeugen. So schaffte etwa der Österreicher Marco Angelini den Sprung in den Recall. Vor allem Jurorin Fernanda Brandao schien Gefallen an dem jungen Sänger in der Lederhose zu haben. Marco wird allerdings noch jede Menge Konkurrenz bekommen. Schon am Mittwoch erfahren auch die Fernsehzuschauer, welche Bewerber es noch in die nächste Runde des Castingsgeschafft haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel: