Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Neuer Song mit Kanye West

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 7. Januar 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber_Kanye West

Justin Bieber und Kanye West arbeiten an einem neuen Song

Auf den ersten Blick passen diese Musiker nicht zusammen: Justin Bieber, der süße Teenieschwarm und Kanye West der Skandal-Rapper. Doch genau dieses Duo will jetzt zusammen die Charts stürmen. Justin Biebers Manager sagte dazu: “Die beiden haben über einen Song gesprochen, den sie zusammen aufnehmen wollen. Kanye will eine Reihe von Songs auf Justins neuem Album produzieren.” Ihr erstes gemeinsames Werk heißt ‘Runaway Love’, weitere Songs sollen folgen. In der Hip-Hop-Szene ist der 16-Jährige Justin sehr beliebt.

Er hat schon mit bedeutenden Sängern und Rappern zusammen gearbeitet. Darunter auch Usher, der den Teenie-Star entdeckt und ihn zum Durchbruch geholfen hat. Auch P. Diddy hat mit Justin Bieber schon einen Song produziert. Die Zusammenarbeit mit Justin Bieber sollte Kanye West wieder auf die Sprünge helfen. Der Rapper machte zuletzt nur Negativschlagzeilen. Erst kürzlich wurde er von einem Fotografen verklagt, der behauptet Kanye und sein Security-Team hätte ihn grundlos angegriffen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: