Artikel mit Video-Inhalten Zac Efron: Im Liebeschaos?

Von Lisa S. - Events & more

am 6. Januar 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Zac Efron

Zac Efron: Was will er eigentlich?

Zac Efron ist einer der begehrtesten Junggessellen in Hollywood. Angeblich interessiert sich der Jungschauspieler für Bruce Willis Tochter Rumer Willis. Doch an diesen Gerüchten scheint nichts dran zu sein. Ein Freund des 23-Jährigen sagte gegenüber “Hollywoodlife.com”, dass Zac sein Single-Leben genieße. An einer neuen Beziehung hätte er momentan kein Interesse. Die Liebesgerüchte entstanden als Zac zusammen mit Bruce Willis Familie in der Karibik gesichtet wurde. Zac Efron der gestern den People′s Choice Award als bester Darsteller erhielt, besuchte vor der Verleihung seine Ex-Freundin Vanessa Hudgens

Das war schon der zweite Besuch in wenigen Tagen. Die Beiden scheinen sich wirklich gut zu verstehen. Von Liebeskummer oder Wut keine Spur. Insider behaupten die Beiden würden wieder zusammen kommen. „Sie haben realisiert, dass sie sich gegenseitig vertrauen können und zwischen ihnen für immer eine besondere Verbindung bestehen wird. Karrierepläne, Distanz und das Singleleben genießen waren die Hauptgründe für ihre Trennung. Ich wäre sehr schockiert, wenn die beiden eines Tages nicht wieder zusammen kommen.“ Es scheint, als wüsste Zac Efron selbst nicht so richtig was er will. Mal flirtet er mit seinen Schauspielkolleginnen und mal zieht es ihn zurück zu Vanessa. Entdeckt noch mehr tolle Bilder von Zac Efron in unserer Promi-Galerie!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: