Artikel mit Video-Inhalten Kellan Lutz: Seine guten Vorsätze

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 3. Januar 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Kellan Lutz

Kellan Lutz will 2011 einiges anders machen

Kellan Lutz wird die nächsten Monate weiter an dem vierten Teil von “Twilight” arbeiten. Der Schauspieler hat sich für das neue Jahr einiges vorgenommen. Wie er bei der Eröffnung des „Cosmopolitan and Marquee Nightclub” in Las Vegas verriet, will er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. „Ich war in Arizona und verbrachte Zeit mit meinen fünf Brüdern – das kam in den letzten Jahren viel zu kurz“, so der 25-Jährige gegenüber dem “People”-Magazin.

Ob er diesen Entschluss in die Tat umsetzen kann, ist fraglich. Sein Kalender ist jetzt schon voll mit Terminen. Außerdem will der Schauspieler mehr auf seine Gesundheit achten und auf Süßigkeiten verzichten. Obwohl Kellan Lutz für seinen durchtrainierten Körper bekannt ist, findet er immernoch einen Grund weiter an sich zu arbeiten. „Ich möchte mit den Süßigkeiten aufhören. Ich esse immer spät abends und würde das gern zurückfahren. Dafür möchte ich mehr Schlaf bekommen.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: