Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Eltern verstehen sich auch nach der Scheidung gut

Von Lisa S. - Events & more

am 2. Januar 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Miley Cyrus

Miley Cyrus: Ihre Eltern versöhnen sich

Obwohl sich Miley Cyrus Eltern für eine Scheidung entschieden haben, verstehen sie sich gut. Billy Ray Cyrus und Mutter Tish gehen normal miteinander um. Wie “showbizspy.com” berichtet, wurden die Beiden erst kürzlich in einem Restaurant zusammen gesehen. Ein Insider berichtet: „Sie beide strahlten, als sie das Restaurant verlassen haben. Billy Ray und Tish haben wegen der Kinder viel Zeit miteinander verbracht.

Direkt nach der Trennung hatten sie kein gutes Wort füreinander übrig, aber nun gehen sie wieder verständnisvoll miteinander um.” Ein wichtiger Grund für die Scheidung war vor allem, dass Tish und Billy Ray Cyrus keine Gemeinsamkeiten mehr hätten. Jahrelang konzentrierten sie sich darauf aus ihrer Tochter einen Superstar zu machen. Da Miley nun erwachsen und sehr erfolgreich ist, haben sie gemerkt, dass sie nichts mehr verbindet. Sie verzichten aber wegen ihrer gemeinsamen Kinder auf einen Rosenkrieg.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Miley Cyrus: Eltern verstehen sich auch nach der Scheidung gut”


  1. mileyfan1 4everNo Gravatar schreibt:
    2. Januar, 2011 um 17:08

    Ich liebe Miley Cyrus!!!!!!!!! Sie ist seit 2006 den Start von Hannah Montana mein einziges und absolutes Idol. Ich war sooooooo schokiert, als ich von der Scheidung Mileys Eltern gehört habe!!! Wenn die zwei wirklich wieder zusammenkommen würden, wäre das sicher wunderschön für Miley. Ich kann nicht verstehen, dass soooooo viele Leute die Miley “angeblich” hassen, auf ihre Seite gehen und dann beschissene Komentare schreiben! Weg mit allen HATERN. Miley macht gerade eine sehr harte Zeit durch und da kann sie solche Leute gar nicht gebrauchen sondern treue, verständnisvolle Fans. Ich liebe die neue Miley und sie ist einer der wichtigsten Teile in meinen Leben. Ich werde immer für sie immer lieben!HDSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSUL 4ever, MILEY CYRUS!!!!!!!



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: