Artikel mit Video-Inhalten Eva Longoria: Hat sie schon einen Neuen?

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 30. Dezember 2010 in der Kategorie: Hollywood Stars

Eva Longoria

Eva Longoria flirtet wieder

Es war einer der schockierendsten Promi-Trennungen des Jahres: Eva Longoria ließ sich von Tony Parker scheiden. Der Basketballspieler hat sie angeblich mehrmals betrogen. Eva habe auf seinem Handy hunderte SMS von den fremden Frauen gefunden. Die Schauspielerin hat das Tal der Tränen jetzt hinter sich gelassen und Gerüchten nach einen neuen Mann im Visier. Sie flirtet momentan mit dem Bruder von Penelope Cruz. Angeblich datet Eva seit einiger Zeit den 25-jährigen Eduardo Cruz.

Beide wurden schon zusammen in Los Angeles abgelichtet. Wie US-Medien berichten kennen sich Eva Longoria und Eduardo Cruz schon länger. Böse Zungen behaupten der “Desperate-Housewives”-Star habe schon während ihrer Ehe mit Eduardo eine Affäre gehabt. Eva Longoria hat ja bekanntlich eine Schwäche für jüngere Männer. Eduardo ist immerhin 10 Jahre jünger als sie. Ob es sich nur um einen kurzen Flirt oder um eine ernsthafte Beziehung handelt, wird sich im nächsten Jahr zeigen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: