Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Neuer Song mit Chris Brown

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 28. Dezember 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber arbeitet gerade an seinem nächsten Song. Sein Duett-Partner ist kein geringerer als Chris Brown. Die Single erscheint pünktlich zu Neujahr. Mittlerweile ist der 16-Jährige Justin so beliebt unter den Musik-Stars, dass so gut wie jeder einen Song mit ihm aufnehmen will. Kein Wunder, was er anfasst wird zu Gold. Chris Brown hat sich quasi den Goldjungen geangelt, in der Hoffnung sein gutes Image wiederherzustellen. Nach der Prügelattacke auf Rihanna wurde der Rapper auf fünf Jahre Bewährung verurteilt.

Außerdem musste er gemeinnützige Arbeit ableisten und einen Kurs gegen häusliche Gewalt besuchen. Es scheint als hätte Chris aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Ob die Zusammenarbeit mit Justin Bieber ihm hilft wieder weltweit die Charts zu stürmen, ist trotzdem fraglich. Die Bilder von Rihannas entstelltem Gesicht kann man schließlich nicht einfach so vegessen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: