Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston: Ungewöhnlicher Schönheitstipp

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 27. Dezember 2010 in der Kategorie: Hollywood Stars

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston benutzt Hämorrhoidensalbe

Das Aussehen der Hollywood-Stars ist ihr Kapital. Umso jünger, schlanker und schöner sie aussehen, umso bessere Rollen bekommen sie. Viele Promis sind bereit ihrer Schönheit mit Operationen nachzuhelfen. Jennifer Aniston allerdings würde sich nicht unters Messer legen. Die Schauspielerin hat ihre eigenen Tricks. Sie setzt auf ungewöhnliche Mittel, um jung und frisch auszusehen. Ein Insider plauderte aus, dass die 41-Jährige auf Hämorrhoidensalbe vertraut. Diese soll angeblich Fältchen reduzieren.

“Es ist ein altes Geheimnis, das Jennifer vor Jahren von einer Make-up-Künstlerin verraten wurde. Sie hat sich irgendwann dazu entschlossen es auszuprobieren, weil sie immer auf der Suche nach etwas ist, dass sie makellos aussehen lässt. Jennifer tut alles, um gut auszusehen.”, so die Quelle. Offensicht wirkt die Salbe, denn Jennifer Aniston sieht man ihr Alter ganz und gar nicht an. Wer denkt, dass der Hollywood-Star auf teure Plegeprodukte zurückgreift, irrt sich. Der Quelle nach gibt Jennifer Aniston monatlich nur 30 US-Dollar für Cremes und andere Pflegeprodukte aus.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: