Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Weihnachtsgrüße und gute Vorsätze

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 26. Dezember 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood, Musik Stars

Miley Cyrus

Miley Cyrus wünscht ihren Fans schöne Feiertage

Miley Cyrus war in den vergangenen Wochen in aller Munde. Mit ihren Nacktfotos und dem Bong-Video hat sich die 18-Jährige selbst in ein schlechtes Licht gerückt. Während einige Fans einfach nur entäuscht sind von ihrem Star, gibt es immernoch genügend Teenies die zu ihr halten. Genau für diese treuen Anhänger hat sie an Weihnachten ein Video erstellt. In dem kurzen Film wünscht sie allen ein frohes Fest und ein schönes neues Jahr. Auch ihre kleine Schwester Noah ist dabei. Beide malen gerade ein Bild aus. Offensichtlich versucht Miley Cyrus ihr positives Image wiederherzustellen. Sie spricht über das neue Jahr und ihre Pläne. “Ich freue mich wirklich auf 2011.

Ich habe ein paar neue Ideen. Ich möchte auf coole Reisen gehen. Ich will herumreisen. Ich möchte es zu dem Jahr machen in dem ich das tue für das ich hier bin, das ist den Leuten zu helfen und sie glücklich zu machen. Hoffentlich kann ich irgendwie auf Tour gehen und meine Fans sehen. Ich würde es lieben euch mehr zu sehen in 2011. Ich will euch nur sagen, dass ich euch Liebe und hoffe dass es euch gut geht und ihr glücklich und gesund während der Feiertage seid.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: