Artikel mit Video-Inhalten Jessica Simpson: Sie liebt Weihnachten

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 25. Dezember 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Jessica Simpson

Jessica Simpson hat ein Weihnachtsalbum veröffentlicht

Jessica Simpson liebt die Feiertage und verbringt Weihnachten am liebsten zu Hause mit ihrer ganzen Familie. Da der Winter und das Fest der Liebe ihre Lieblingsjahreszeit ist, hat die Sängerin auch dieses Jahr ein Weihnachtsalbum veröffentlicht. Es ist das Zweite in Folge. Jessica möchte am liebsten alle Weihnachtslieder singen, die es gibt, weshalb sie vielleicht nächstes Jahr noch ein Album veröffentlicht. Im Interview mit “ShowbizSpy” sagte sie folgendes:

“Weihnachten ist meine liebste Zeit des Jahres, deshalb machte es Sinn, dass mein nächstes Album ein weiteres Weihnachtsalbum sein würde. Ich will jedes Weihnachtslied singen, das es gibt, deshalb ist dies Album Nummer Zwei.” Auf ihrem Album sind Songs drauf wie “Carol of the Bells”, “Kiss Me For Christmas” und “Santa Claus is coming to town”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: