Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Ein Weihnachtsmuffel?

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 23. Dezember 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Robert Pattinson

Robert Pattinson wird zum Opfer von Comedian Jimmy Fallon

Weihnachten ist das Fest der Liebe, an dem sich die ganze Familie zusammen findet und ein paar harmonische Stunden zusammen verbringt. Während die Einen die besinnliche Zeit genießen, gibt es aber auch richtige Weihnachtsmuffel. Sie mögen die Hektik und das Besorgen von Geschenken so gar nicht. Für sie bedeutet Weihnachten Stress pur. Angeblich gehört Robert Pattinson auch zur Spezies der Weihnachtsmuffel. Das behauptet jedenfalls der amerikanische Komiker Jimmy Fallon.

In seiner Show nimmt er den Schauspieler ganz schön aufs Korn. Fallon ist bekannt für seine “Twilight”-Parodien. Ob Robert Pattinson wirklich das Weihnachts-Shopping hasst, wagt man zu bezweifeln. Wie ‘showbizspy.com’ berichtete, wird der 24-Jährige die Feiertage in seiner Heimat London bei seiner Familie verbringen. Seine angebliche Freundin und Kollegin Kristen Stewart feiert Weihnachten in Los Angeles. Nach wochenlanger Zusammenarbeit am Set von “Breaking Dawn” kann eine kurze Pause nicht schaden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: