Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Ihr Elternhaus wird verkauft

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 21. Dezember 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Miley Cyrus und Billy Ray Cyrus

Miley Cyrus mit ihrem Vater Billy Ray Cyrus

Miley Cyrus Eltern gaben im Oktober ihre Scheidung bekannt. Jetzt wollen sie das gemeinsame Haus in Los Angeles verkaufen. Mileys Mutter Tish wurde schon dabei gesehen, wie sie sich ein neues Grundstück sucht. Wo Billy Ray Cyrus hinzieht, ist noch nicht klar. Die Sängerin macht momentan eine schwierige Phase durch. Anfangs schien sie mit der Trennung ihrer Eltern gut zurecht zu kommen, doch nachdem das Drogen-Video aufgetaucht ist, vermutet man, dass die 18-Jährige die Scheidung nicht so gut verkraftet.

Angeblich würde sie alles tun, um ihre Eltern wieder zusammen zu bringen. Ein wichtiger Grund für die Scheidung sei vor allem, dass Tish und Billy Ray Cyrus keine Gemeinsamkeiten mehr hätten. Jahrelang konzentrierten sie sich darauf aus ihrer Tochter einen Superstar zu machen. Da Miley nun erwachsen und sehr erfolgreich ist, haben sie gemerkt, dass sie nichts mehr verbindet. “Sie haben vergessen, sich auch gegenseitig Zeit einzuräumen.”, so Insider gegenüber ‘Popeater.com.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: