Artikel mit Video-Inhalten Deutschland sucht den Superstar: Im Januar geht’s wieder los

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 21. Dezember 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Kaum wurde mit Freddy Sahin-Scholl das Supertalent des Jahres 2010 gefunden, beginnt auch schon wieder die Suche nach dem neuen deutschen Superstar. Während bei “Das Supertalent” Künstler aller Art auftreten konnten, haben bei “Deutschland sucht den Superstar” nur talentierte Sänger und Sängerinnen eine Chance, die Show zu gewinnen. Es wird Zeit, dass die achte Staffel los geht, denn an den Sieger der letzten Reihe, Mehrzad Marashi, kann sich schon fast niemand mehr erinnern. Selbst der skandalbehaftete Zweitplatzierte Menowin Fröhlich ist inzwischen aus den Schlagzeilen verschwunden.

Fast 35.000 Bewerber machten beim Casting für die neue DSDS-Staffel mit. Erstmals sangen auch Teilnehmer aus Österreich und der Schweiz vor. Ab dem 8. Januar 2011 zeigt RTL in sieben Folgen das beste aus den Castings (immer mittwochs und samstags, 20.15 Uhr), anschließend folgt der Recall mit den besten 135 Kandidaten bevor es dann schließlich in die Mottoshows geht, in denen das Publikum entscheidet, wer weiterkommt und eine Chance hat, die Show zu gewinnen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: