Artikel mit Video-Inhalten Christina Aguilera: Kehrt sie der Musik den Rücken?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 19. Dezember 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Christina Aguilera ist momentan im Film “Burlesque” zu sehen. Wie viele Musiker vor ihr versucht sie jetzt als Schauspielerin in Hollywood Fuß zu fassen. Ihrem Kollegen Justin Timberlake ist das gut gelungen, andere wie Rihanna mussten sich bis jetzt nur mit kleinen Nebenrollen abfinden. Auch in Zukunft würde Christina lieber als Schauspielerin tätig sein. “Ich würde in Zukunft gerne mehr Filme machen. Vielleicht auch einen Weggang von Musicals. Ich habe mir definitiv einen kleinen Virus eingefangen.”, so die 30-Jährige.

Kehrt sie jetzt der Musik endgültig den Rücken? Anscheinend braucht die Blondine nach einem Jahrzehnt Musikkarriere einen Tapetenwechsel. Die Schauspielerei sieht sie als ein neues Kapitel in ihrem Leben. Gestern feierte Christina ihren 30. Geburtstag. Vor dem Altern hat die schöne Sängerin keine Angst. “Man lernt so viel mehr über sich und ich kann mir jetzt gar nicht mehr vorstellen, noch einmal 20 zu sein.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: