Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson und Kristen Stewart: Beziehungspause?

Von Lisa S. - Events & more

am 16. Dezember 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Robert Pattinson_Kristen Stewart

Robsten: Glücklich verliebt?

Die Gerüchteküche brodelt wieder um das angebliche “Twilight”-Paar Robert Pattinson und Kristen Stewart. Die beiden Schauspieler stehen momentan für den vierten Teil der Vampirsaga “Breaking Dawn” vor der Kamera. Man könnte meinen, dass die Umstände gar nicht besser sein könnten für die Turteltauben. Im Film spielen sie “Bella und Edward”, ein mittlerweile verheiratetes Ehepaar. In fast jeder Szene sind Robert und Kristen zusammen. Doch angeblich haben sie die Nase voll voneinander. Ein Insider plauderte gegenüber der Zeitung “National Enquirer” aus, dass sie sich wo es nur möglich ist aus dem Weg gehen.

“Rob und Kristen sind genervt voneinander… sie schlafen nicht mal mehr im selben Raum. Nachdem sie den ganzen Tag über ein verheiratetes Paar gespielt haben, sind sie die letzten Personen, die sie sehen wollen. Sie sind sehr verwirrt über den Zustand ihrer Beziehung, sie brauchen eine lange Auszeit voneinander.”, so die Quelle. Wie immer sollte man solche Gerüchte mit Vorsicht genießen, denn erst kürzlich wurden die Beiden turtelnd bei einem Dinner mit der “Twilight”-Cast abgelichtet. Sie schienen sich bestens zu verstehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Robert Pattinson und Kristen Stewart: Beziehungspause?”


  1. Kristen Stewart & Robert Pattinson: Twilight-Stars an Weihnachten bei ihren … – Vip-Chicks.de » Pattinson, Kristen, Stewart, Weihnachten, Robert, Keine » Familien GmbH schreibt:
    19. Dezember, 2010 um 14:42

    [...] Prominent24.de [...]



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: