Artikel mit Video-Inhalten Christina Aguilera: Über Sex und Nacktheit

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 16. Dezember 2010 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Christina Aguilera

Christina Aguilera präsentiert sich in ihrem neuen Film sehr freizügig

Christina Aguilera spielt in ihrem neuen Film “Burlesque” eine junge Frau namens Ali, die aus der Provinz in die Metropole Los Angeles zieht. Die Sängerin will ihre Leidenschaft zum Beruf machen. In einem heruntergekommenes Revuetheater gelingt ihr dann der Sprung zur sexy Entertainerin. Im Film trägt Christina freizügige Bühnenoutfits und musste sogar eine Nacktszene drehen. Für die 29-Jährige ist dies aber kein Problem. In einem Interview mit der Zeitschrift “Vogue” spricht die Sängerin ganz offen über Sexualität und hofft andere Frauen zu mehr Selbstbewusstsein zu motivieren.

Christina Aguilera ist natürlich auch Mutter. Auf die Frage angesprochen, wie sie ihrem Sohn Max in ein paar Jahren ihre Bühnenoutfits und Nacktszenen erklären will, sagte sie, dass Nacktheit nichts Ungewöhnliches sei. “Er wird lernen, dass seine Mama einfach alle möglichen Identitäten hat. Es gibt eine sanfte Version von mir, die singt ihn in den Schlaf und streichelt ihm den Rücken, und dann setze ich mir einen anderen Hut auf und mache meine Musik.”, so Christina. Am 6. Januar 2011 feiert “Burlesque” in Deutschland Premiere. Wir sind gespannt, wie sich Christina Aguilera auf der Leinwand macht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: