Artikel mit Video-Inhalten Jake Gyllenhaal: Er wollte Koch oder Fußballer werden

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 15. Dezember 2010 in der Kategorie: Hollywood Stars

Jake Gyllenhaal

Jake Gyllenhaal spricht über seine Traumjobs

Jake Gyllenhaal sehen wir bald wieder auf der Leinwand. In “Love And Other Drugs” spielt er einen Womanizer, der die Frau seines Lebens trifft. In einem Interview mit der britischen Zeitschrift “Glamour” verriet er, dass Schauspieler eigentlich gar nicht sein Traumjob war. Als Kind wollte er immer Koch oder Fußballspieler werden. Seine Eltern, die überzeugt von seinem Talent waren, schickten ihn immer wieder zu Vorsprechen für verschiedene Rollen. Der 29-Jährige schaffte es in letzter Zeit immer wieder in die Klatschpresse,

jedoch weniger durch seine Arbeit, sondern durch seine Beziehung zu der süßen Country-Sängerin Taylor Swift. Vor wenigen Tage feierte sie ihren 21. Geburtstag und Jake ließ sich etwas einfallen, um seine neue Liebe richtig zu überraschen. Er schenkte ihr eine persönlich signierte Gitarre von Country-Legende Chet Atkins. Dieses Präsent kostete ihn stolze 8.300 US-Dollar.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: