Artikel mit Video-Inhalten Nicole Scherzinger: Sie will Nachwuchs

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 13. Dezember 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Pussycat Dolls

Nicole Scherzinger will ein Kind adoptieren

Erst kürzlich wurde die Trennung der “Pussycat Dolls” bekannt gegeben. Nicole Scherzinger bleibt uns musikalisch trotzdem erhalten. Sie will als Solokünstlerin durchstarten. Ihre Musikkarriere ist aber nicht das einzige, neue Projekt in ihrem Leben. Die schöne Brünette will mit Formel1-Fahrer Lewis Hamilton eine Familie gründen. Die Sängerin möchte allerdings keinen eigenen Nachwuchs, sondern Kinder adoptieren. Angelina Jolie und Brad Pitt haben es getan, Madonna und Katherine Heigl auch.

Sie haben Kinder aus der dritten Welt bei sich aufgenommen. Diesen Beispielen will Nicole folgen. „Ja, ich will adoptieren. Ich würde gerne zwei Kinder haben, aber wirklich nicht mehr. Ich will nicht nur von Kindern umgeben sein.”, so die 32-Jährige. Adoptionen scheinen in Hollywood richtig im “Trend” zu sein. Viele Frauen adoptieren lieber Kinder, aus Angst vor einer Gewichtszunahme. Auf die Frage angesprochen, ob Nicole Scherzinger den lästigen Pfunden aus dem Weg gehen wolle, antwortete sie, dass das nicht der Grund für ihre Entscheidung sei.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: