Artikel mit Video-Inhalten Popstars: LaViVe ist komplett!

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 10. Dezember 2010 in der Kategorie: Musik Stars

LaViVe

Meike, Sarah, Katrin und Julia sind LaViVe

Deutschland hat entschieden: Sarah, Meike, Julia und Katrin sind die Gewinner der diesjährigen Popstars-Staffel. Gestern abend konnten wir auf Prosieben ein spannendes Finale mitverfolgen. Die Kandidatinnen mussten mehrmals performen. Stars wie “Madcon”, “Ich und Ich” und “Monrose” waren als musikalische Highlights eingeladen und verkürzten den Zuschauern die Zeit bis zur großen Entscheidung. Am Ende des Abends war die neue Girlband mit Katrin komplett. “LaViVe” soll in die Fußstapfen von Bands wie die “No Angels” oder “Monrose” treten, ob es ihnen gelingt wird die Zeit zeigen.

Die Liste der gescheiterten Casting-Bands ist lang: “Nu Pagadi”, “Preluders”, “Overground”, “Room 2012″. Nach einem Hit hörte man nie wieder mehr von ihnen. Vielleicht bleibt “LaViVe” von diesem Schicksal verschont, denn eins muss man zugeben: Die Mädchen sind alle ausgezeichnete Sängerinnen. Die Popstars-Jury ist absolut zufrieden mit der Entscheidung der Zuschauer. Diesmal wurde nicht nach Äußerlichkeiten entschieden, sondern nur nach Qualität. „Jetzt haben wir vier superstarke Sängerinnen und das macht mich glücklich.“, so Jurorin Marta Jondova.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: