Artikel mit Video-Inhalten Willow Smith: Sie macht Lady GaGa Konkurrenz

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 9. Dezember 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Die Tochter von Will Smith ist in den USA schon eine kleine Berühmtheit. Jetzt will die 10-Jährige international durchstarten. In Deutschland ist ihre Single ab dem 17. Dezember im Handel. Das Video zu ihrem Hit “Whip My Hair” wurde schon veröffentlicht und läuft auf “MTV” und “VIVA” rauf und runter. Willow Smith hat sich hohe Ziele gesetzt. Die kleine Sängerin bewundert Stars wie Rihanna und vergleicht sich mit Lady GaGa. “Ich wäre gern so groß wie Lady Gaga. Ich wäre gern noch größer, ich wäre gern ein richtiger Rockstar!”, sagte die 10-Jährige im Interview mit ”NME”.

Dass eine Karriere im Showbusiness auch seine Schattenseiten hat, weiß Willow sehr gut. Statt mit ihren Freunden zu spielen, muss sie oft Stunden im Studio verbringen. “Das Schlimmste ist, wenn du mit deinen Freunden abhängen willst, aber stattdessen arbeiten musst. Meine Freunde kommen immer rüber, wenn ich gerade Aufnahmen mache. Ich bettle dann ‘Bitte, lasst mich mit meinen Freunden gehen. Ich will hier nicht bleiben!’ Aber die Leute verlassen sich doch auf dich.” Das klingt nicht gerade wie der normale Alltag einer 10-Jährigen. Man kann nur hoffen, dass Willow im Musikbusiness nicht untergeht wie viele Kinderstars vor ihr.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Willow Smith: Sie macht Lady GaGa Konkurrenz”


  1. PaparazziNo Gravatar schreibt:
    10. Dezember, 2010 um 15:30

    Lol, ist das ‘n Witz? . Die Göre macht Gaga sicher keine Konkurrenz. Nichteinmal der Rede wert



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: