Artikel mit Video-Inhalten Taylor Swift: Sie freut sich auf ihren Geburtstag

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 9. Dezember 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Taylor Swift

Taylor Swift plant eine Weihnachts-Geburtstagsparty

Taylor Swift wird am 13. Dezember 21 Jahre alt. In Amerika ist das ein ganz besonderes Alter, denn erst mit 21 darf man offiziell Alkohol trinken und in die Nachtclubs. Die Sängerin interessiert aber ihre neu gewonnene Freiheit eher weniger. Sie stellt sich ihren Geburtsag gemütlich vor. Dass sie so kurz vor Weihnachten ein Jahr älter wird, findet das Starlet toll. “Die Leute auf meiner Party können dann Geschenke füreinander mitbringen und ich stehe dann nicht mehr so stark im Mittelpunkt“, so die Country-Sängerin.

Obwohl Taylor Swift nicht so gern im Rampenlicht steht, rockt sie immer wieder die Bühne und gehört mittlerweile zu den größten Musikstars. 2010 war ein sehr erfolgreiches Jahr für sie. Ihr Album “Speak Now” verkaufte sich über die Grenzen der USA tausende Mal. Wen sie auf ihre Geburtstagsparty einlädt, hat sie nicht verraten. Man vermutet, dass Taylors beste Freundin Selena Gomez und ihr Lover Jake Gyllenhaal mit von der Partie sind.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: