Artikel mit Video-Inhalten Nelly Furtado: Über Musik, Youtube und Co.

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 9. Dezember 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Nelly Furtado

Nelly Furtado gibt Newcomern Ratschläge

Nelly Furtado kann auf eine erfolgreiche Musikkarriere zurückblicken, die noch lange nicht beendet ist. Die Sängerin ist schon seit einem Jahrzehnt im Musikbusiness tätig und hat so einige Höhen und Tiefen hinter sich. Ihr neues Best-of-Album spiegelt nicht nur ihre musikalische Entwicklung wieder, sondern auch ihre persönlichen Erlebnisse. Jungen Musikern empfiehlt sie authentisch zu sein und sich selbst treu zu bleiben. “Ich denke, heutzutage haben alle das Gefühl, dass man ein Star werden kann, nur weil sie auf YouTube sind, aber das ist nicht der einzige Teil der Gleichung.

Dazu gehört viel harte Arbeit und wenn man nicht den Mumm hat, sich zu beweisen, wird es später anspruchsvoller.”, so die 32-Jährige. Zwar wurde Justin Bieber über “Youtube” entdeckt, doch die Wenigsten wissen wie schwierig es wirklich ist, sich im Musikgeschäft zu etablieren. Nelly Furtado gelang im Jahr 2000 der weltweite Durchbruch mit dem Song “I Am Like A Bird”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: