Artikel mit Video-Inhalten Keira Knightley: Im Liebesdrama “Last Night”

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 9. Dezember 2010 in der Kategorie: Hollywood Stars

Keira Knightley

Keira Knightley ist wieder zurück auf der Leinwand

Keira Knightley zeigt in ihrem neuen Film “Last Night”, dass jede Liebe zerbrechlich ist. In dem Streifen spielt sie eine glücklich verheiratete junge Frau, die ihren Mann bei einer Feier mit einer Kollegin zusammen sieht. Eifersucht und Selbstzweifel plagen sie. Außerdem taucht auch noch ihre Jugendliebe auf und löst damit ein Gefühlschaos aus. “Last Night” bekam bereits bei Filmfestivals in Toronto und Rom ausgezeichnete Kritik. Ab dem 30. Dezember läuft der Film dann auch in den deutschen Kinos.

Keira Knightley kann somit an ihre bisherigen Erfolge anknüpfen. In einem Interview mit der Zeitschrift “Vogue” verriet die 25-Jährige, dass sie einmal kurz davor war der Schauspielerei den Rücken zu kehren. „Ich hatte mir vorgenommen, nicht mehr zu arbeiten. Was ich tat, machte mir einfach keinen Spaß mehr und ich fühlte mich total schuldig deswegen.”, so das Starlet. Zum Glück hat sie die Liebe zu ihrem Beruf wiedergefunden. Nach einer kleinen Pause können wir Keira Knightley erneut auf der Leinwand sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: