Artikel mit Video-Inhalten Lady GaGa: Hacker entschuldigt sich bei ihr

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 8. Dezember 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Ein junger Mann aus Duisburg hat den Email-Acount von Stars wie Lady GaGa, Justin Timberlake, Kesha und Rihanna gehackt. Der Hacker und sein Freund fanden neue Songs, Kreditkartennummern, private Fotos und Tourneepläne. Mit diesen Informationen und Daten haben sie angeblich schon eine fünfstellige Summe verdient. Die Kriminalpolizei ermittelt gegen die Duisburger. Im schlimmsten Fall müssen die Hacker für fünf Jahre hinter Gittern. Jetzt schrieb einer von ihnen, Deniz H., einen Brief an Lady GaGa und entschuldigt sich darin. Der 18-Jährige bereut seine Taten.

„Mir tut die Sache unglaublich leid. Ich sehe ein, dass mein Ehrgeiz ein großer Fehler war. Ich werde mich bei allen entschuldigen, denen ich durch mein Hacken Probleme bereitet habe.“, so Deniz H. in einem Interview mit der “Bild”-Zeitung. Ob diese Entschuldigung bei Lady GaGa und den anderen Stars ankommt, ist fraglich. Die Reue von Deniz H. kommt definitiv zu spät. Im Moment laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Die Gerichtsverhandlung wird wahrscheinlich erst in einigen Monaten in Deutschland statt finden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: