Artikel mit Video-Inhalten Beyonce Knowles: Sie geizt nicht bei Geschenken

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 8. Dezember 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Beyonce Knowles

Beyonce Knowles kauft Jay-Z einen Luxuswagen

Beyonce Knowles und ihr Ehemann Jay-Z sind das reichste Paar in Hollywood. Sogar Topverdiener wie Brad Pitt und Angelina Jolie lassen die beiden Musiker blass aussehen. Jetzt schenkte Beyonce ihrem Mann erwas ganz Besonderes, nämlich einen Bugatti Veyron Grand Sport. Am 4. Dezember feierte der Rapper seinen 41. Geburtstag und bekam von Beyonce den schnellsten im Straßenverkehr zugelassenen Sportwagen der Welt. Jay-Z, der ein großer Auto-Fan und Sammler ist, zeigte sich hocherfreut über dieses großzügige Geschenk.

Die Sängerin musste stolze 1,5 Millionen Dollar für den Luxuswagen zahlen. Ein Insider plauderte gegenüber der Zeitung “The Sun” aus: “Jay-Z hat eine der beneidenswertesten Sammlungen teurer Autos überhaupt – doch selbst für ihn ist der Bugatti noch etwas Besonderes. Offensichtlich ist das Geld für Beyoncé kein Problem, aber das hat alles übertroffen, was sie ihm hätte kaufen können. Sie hat etwas ausgesucht, das er noch Jahre wertschätzen wird.” Da stellen wir uns die Frage, ob dieses Geschenk an Weihnachten getoppt wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: