Artikel mit Video-Inhalten Bauer sucht Frau: Doppelte Vaterfreude für Johannes

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 7. Dezember 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Bauer sucht Frau

Bauer Johannes und seine Anja kümmern sich liebevoll um die kleine Elisabeth

Millionen Fernsehzuschauer waren gestern ziemlich überrascht, als die blonde Anja dem Bauer Johannes ihr kleines Geheimnis anvertraute. Die 28-Jährige war bereits vor Beginn der Dreharbeiten für “Bauer sucht Frau” (montags, 21.15 Uhr, RTL) im Sommer schwanger. Obwohl Johannes nicht der Vater des Kindes ist, holte er Anja zu sich auf den Hof und will sie und ihre Tochter nicht mehr missen. Inzwischen ist die Kleine auf der Welt, Johannes will sie direkt nach der Hochzeit mit Anja adoptieren. Doch er wünscht sich auch eigene Kinder mit seiner Traumfrau.

Für Johannes ist Elisabeth aber nicht der einzige Nachwuchs, den der Öko-Bauer erwartet. Er hat selbst vor den Dreharbeiten für “Bauer sucht Frau” ein Kind mit einer anderen Frau gezeugt und wird nun nicht nur Stiefpapa, sondern auch leiblicher Vater. Gut, dass sich der Landwirt schon immer eine große Familie gewünscht hat, denn jetzt warten gleich doppelte Vaterfreunden auf ihn.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: