Artikel mit Video-Inhalten Pink: Alkohol trotz Schwangerschaft

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 6. Dezember 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Pink

Party trotz Schwangerschaft: Pink will auf nichts verzichten

Pink war schon immer bekannt dafür, verrückt zu sein und aufzudrehen, doch jetzt scheint sie zu weit zu gehen. In einem Interview gab sie bekannt, dass sie während ihrer Schwangerschaft nicht auf den Alkohol verzichten wolle. Das ganze rechtfertigt sie damit, dass man nicht auf alles verzichten kann, während man ein Kind erwartet. Als ob das nicht schon schockierend genug wäre, erzählt sie danach noch, dass sie während ihrer Tour schwangere Frauen sah, die Martini oder Wein getrunken haben.

Die Sängerin sieht das als völlig gewöhnlich an und ist damit ein schlechtes Vorbild für alle werdenden Mütter. Das Ganze erschreckt noch mehr, wenn man bedenkt, dass sie bereits eine Fehlgeburt erlitten hat. Bleibt nur zu hoffen, dass sie bisher noch nicht über die Strenge geschlagen hat und das Kind keinen Schaden davonträgt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: