Artikel mit Video-Inhalten Ashley Greene: Sie moderiert eine Modesendung

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 6. Dezember 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Ashley Greene

Ashley Greene versucht sich als Moderatorin

Ashley Greene gelang in der Rolle der “Alice Cullen” der große Durchbruch. Die “Twilight”-Schönheit ist weltweit einer der begehrtesten Jungschauspieler. Die schöne Ashley hat aber auch ein Händchen für Mode, so konnte sie auf den roten Teppichen mit ihren geschmackvollen Stil nicht nur bei ihren Fans punkten. Jetzt hat sie eine neue Möglichkeit bekommen ihr Hobby zum Beruf zu machen. Ashley Greene moderiert neuerdings eine bekannte Modesendung im amerikanischen Fernsehen.

In „Fashion Forward: Making It“ stellt die 23-Jährige neue Designer und Kollektionen vor. „Es war wirklich toll über und mit vielen jungen Designern zu sprechen, die ein Zeichen in Sachen Mode setzen wollen, so wie ich“, erzählte die Schauspielerin in einem Interview mit dem “People Magazin”. Neben der Schauspielerei hat sie jetzt ein zweites Standbein. Privat dürfte es mindestens genau so gut laufen. In letzter Zeit brodelt die Gerüchteküche um sie und ihren Freund Joe Jonas. Angeblich haben die Beiden vor sich demnächst zu verloben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Ashley Greene: Sie moderiert eine Modesendung”


  1. Twilight-Links der Woche: Eclipse DVD Bonusclip Lautner, Twilight-Sixpacks, Robert Pattinson und mehr » Film, Twilight, Eclipse, Twilight-Saga, Clip, Bilder » Twilight-Fieber - Die Twilight Bücher und Twilight Film schreibt:
    10. Dezember, 2010 um 13:07

    [...] öffentlichen Auftritten. Ashley Greene hat nun eine Sendung von Fashion Forward moderiert, wie bei Prominent 24 zu lesen [...]



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: