Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Sie ist zu stolz für Mitleid

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 4. Dezember 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Rihanna hat mit ihren gerade mal 22 Jahren viel durchgemacht. Eine besonders schlimme Erfahrung war für sie die Beziehung zu Chris Brown. Im Februar 2009 gelang ein erschreckendes Foto an die Öffentlichkeit. Es zeigte Rihannas enstelltes Gesicht. Nach einem Streit mit ihrem damaligen Freund Chris Brown wurde sie brutal zusammen geschlagen. Was sie aber auf gar keinen Fall will ist Mitleid. Die Sängerin ist nach eigenen Aussagen nach viel zu stolz um bemitleidet zu werden. Dem “GQ”-Magazin sagte sie: “Bevor das passiert ist, war ich nur ein kleines Mädchen von der Insel, das Popmusik gemacht hat. Es war einfach zu denken, dass ich oberflächlich war und alles hatte. Es schien so, als hätte ich keine Probleme gehabt.

Und dann plötzlich hat mit einem Schlag jeder begriffen, dass ich auch Probleme habe. Ich habe zu viel Stolz und würde das lieber überspielen. Mich wird nie jemand weinen sehen und ich will auch nicht, dass andere für mich weinen, weil ich in einer schlechten Beziehung gesteckt habe. Ich hasse das, die Menschen wissen das und ich will nicht dafür in Erinnerung bleiben.” Rihannas Mutter hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Sie wurde ebenfalls körperlich misshandelt, deswegen hat sich Rihanna geschworen, dass ihr das nicht nochmal passieren wird. Momentan ist die Pop-Prinzessin mit dem Baseballspieler Matt Kemp zusammen und scheint sehr glücklich mit ihm zu sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: