Artikel mit Video-Inhalten Emma Watson: Weihnachtsgrüße an ihre Fans

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 3. Dezember 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Emma Watson

Emma Watson wünscht ihren Fans ein frohes Fest

Eigentlich sind es noch drei Wochen bis Weihnachten, doch viele Stars sind jetzt schon in Weihnachtsstimmung. Auch Emma Watson freut sich auf das Fest der Liebe. Mit einer Video-Botschaft bedankt sie sich bei ihren treuen Fans und wünscht ihnen ein schönes Fest. “Hi, Leute! Wollte euch mit dieser Nachricht nur ein glückliches Weihnachtsfest wünschen.

Ich hoffe, ihr genießt wunderschöne Feiertage und danke für eure Unterstützung. Frohe Weihnachten!”, so Emma in dem kurzen Video. Die Schauspielerin hat ein arbeitsreiches Jahr hinter sich. Sie stand nicht nur für “Harry Potter” vor der Kamera, sondern studierte auch fleißig an der “Brown University”. In dem kurzen Video erwähnt sie leider nicht ihre Pläne für das nächste Jahr. Wir hoffen, dass sie neben dem Studium die Zeit findet auch weiterhin Filme zu drehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: