Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Ihr Look soll alle umhauen

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 1. Dezember 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Rihanna weiß sich in Szene zu setzen. Die Pop-Prinzessin hat schon alle möglichen Frisuren, Haarfarben und Styles ausprobiert und ist immernoch in Experementierlaune. Wichtig ist ihr dabei, dass ihre Erscheinung unvorhersehbar ist und alle umhaut. „Ich seh mich entweder in der Männermode oder aber wirklich richtig, richtig feminin. Ich würde auch gern einfach mit beiden Richtungen spielen. Es sollte extrem sein – das ist ein Hingucker! Ich möchte mich nicht mehr auf nur einen Look beschränken, dieses typische ‘lady-like’ oder ‘girly girl’ gefällt mir einfach nicht mehr. Ich möchte eben etwas, das niemand erwartet.“, so die 22-Jährige.

Am Anfang ihrer Musikkarriere war ihr Auftreten noch sehr mädchenhaft und schüchtern. Dem “Interview-Magazin” verriet sie, was sie zukünftig vorhat. Ihr Look soll auf gar keinen Fall künstlich sein. “Nach dem Album ‘Good Girl Gone Bad’ wurde mein Look etwas düsterer. Jetzt mische ich einfach alles – ich mag es nicht, wenn der Look so gekünstelt wirkt.“ Man darf also gespannt sein, mit was uns Rihanna als nächtes überrascht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Rihanna: Ihr Look soll alle umhauen”


  1. jaz biggest britney fanNo Gravatar schreibt:
    1. Dezember, 2010 um 14:43

    sie ist hamma hüpsch
    ichmag ihre haare



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: