Artikel mit Video-Inhalten Die Chroniken von Narnia: Königlicher Besuch bei der Premiere

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 1. Dezember 2010 in der Kategorie: Royals

Queen Elizsabeth II. stahl den Narnia-Hauptdarstellern auf dem Roten Teppich die Show

Lange mussten Fans der “Narnia”-Reihe auf den dritten Teil der Fantasy-Saga warten. Gestern feierte “Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenöte” (Kinostart: 16. Dezember) in London UK-Pemiere. Dieses Event ließ sich nicht einmal Queen Elizabeth II. entgehen und spazierte gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz Philip gut gelaunt über den Roten Teppich. Die Premiere des Films fand im Rahmen der alljährlichen London Royal Film Performance statt. Für die Narnia-Darsteller und -Macher war es eine große Ehre, dass ausgerechnet ihr Film für dieses königliche Ereignis ausgewählt wurde.

Umso nervöser waren alle, als die Queen tatsächlich bei der Filmpremiere auftauchte und sich anschließend dem Kino-Erlebnis in 3D hingab. Neben Hollywood-Stars wie Liam Neeson waren auch deutsche Promis bei der “Narnia”-Premiere zugegen. So kam Boris Becker mit Frau Lilly und posierte gemeinsam mit Victoria Swarovski für die Fotografen.

Nania-Hauptdarsteller Ben Barnes

Hauptdarsteller Ben Barnes

Narnia-Darstellerin Laura Brent

Laura Brent spielt Lilliandil

Königin Elizabeth II

Queen Elizabeth II kam zur Premiere des neuen Narnia-Films

Boris und Lilly Becker

Boris Becker mit Lilly und Victoria Swarovski

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: